Es ist da – 11-Freunde-Bundesliga-Sonderheft-Verlosung

Es macht ja wieder die Runde, deshalb also auch bei mir und für alle die, die anderswo zu spät dran waren oder es einfach nur haben wollen:

Das 11-Freunde-Bundesliga-Sonderheft.

Die ersten drei Kommentare hier bekommen es.

Auf die Plätze, fertig, los!

P.S. Für die Juristen unter uns Bloggern: Ist das jetzt Schleichwerbung?

Klick zum Ende der Kommentarliste

19 Gedanken zu „Es ist da – 11-Freunde-Bundesliga-Sonderheft-Verlosung

  1. Wie die ersten 3 bekommen eines ???

    Verlosung? Geil! Ich bin dabei, juchuuh. Der Tag ist gerettet 😉

  2. Ich würde sagen, das ist ein offensichtlich gesponsertes Gewinnspiel und damit keine Schleichwerbung.
    (Ich verzichte übrigens auf eine Teilnahme am Gewinnspiel. Bin schließlich kein Stammkommentator hier)

  3. dingdingding.

    Und schon ist’s wieder vorbei… Warteschlange publiziert und *zack* sind die drei Gewinner ermittelt.

    Glückwunsch. 😉

    Adressen bitte per E-Mail an os at breitnigge punkt de, die Hefte werden dann direkt von den 11 Freunden verschickt.

    @hirngabel: Puh. Danke. Da bin ich ja beruhigt. Ist schließlich wichtig zu wissen in diesen Tagen… 😉

  4. @krog: Tja. So kann’s im Leben gehen, mal verliert man und mal gewinnen die anderen… 😉

  5. Das hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm …
    Ein Grund mehr, sich auf den Feierabend zu freuen!

  6. Konnte nicht warten….. Hab schon beide (Kicker und 11Freunde) gekauft….

  7. @Teamchef: Ich auch. Wieso sollte ich eine Verlosung machen und dann selbst eins behalten – alles für die Leser! 😉

  8. Wie jetzt, ist das nicht die reguläre August-Ausgabe? Hoffentlich gibt’s das noch ’ne Weile, bin noch im Urlaub…

  9. Die Sonderhefte sind eh noch nicht aktuell- bayern bekommt ja noch nen Stürmer…

    Bockig schau- Gewinnspiele bei breitnigge- und vadder kriegt mal wieder nix mit!!!

  10. Wie geil, es ist schon angekommen! Das WE ist gerettet!

    Vielen Dank nochmal, klasse Aktion! Und das sage ich nicht nur, weil ich eines bekommen habe 😉

    Durch den Planer im letzten Heft bin ich übrigens auf die Seite hier aufmerksam geworden….

  11. Ende

Kommentare sind geschlossen.