Klick zum Ende der Kommentarliste

27 Gedanken zu „9.603

  1. Noch kein Ausweis da, zifix. Dürfte aber noch knapp über # 11.000 liegen…

  2. Mal‘ ganz was anderes…

    Ich bin Sonntag auf Schalke, um den Kampf um die goldene Ananas live zu verfolgen.
    Allerdings ist nirgendwo eine Info zu finden, wer da für uns überhaupt aufläuft. In Anbetracht des akt. Trainingsstands gehe ich mal von einer verstärkten Gerland-Truppe aus… Dürfte aber zumindest für das erste Spiel gegen den FC reichen… 😉

    Weiss da jemand mehr?

  3. …und ich hab meinen ausweis noch gar ned. ist doch nicht so weit von harlaching nach münchen-west, oder? ich fürchte, es liegt um die 28.000 oder so…obwohl ich seit 1966 bayernfan bin. nur viel zu spät eingetreten, 1995, wahnsinn! aber mein dad hat nummer 50 – das werd ich selbst wohl nie schaffen.

  4. Irgendwas über 144.000? Allerdings gilt das für meinen Sohn und der ist noch nicht mal ein Jahr alt.

    Hab ihn gleich angemeldet, damit er es mal besser als sein Vater hat. Er darf auch wieder austreten, wenn er 18 ist, bin ja nicht so. Allerdings sollte er in dem Moment eine eigene Wohnung haben und Geld verdienen. Von mir gibt’s dann nämlich nix mehr.

  5. @rotweiss: dein Vati gehört ja wirklich zur Bayern familie- wenn ich mich recht erinnere.

    Bei mir noch kein Ausweis in sicht, allerdings bin ich mit meiner hohen nummer eh nicht wettbewerbsfähig….

    PS: es gab doch mal ne Anregung, Familienmitgliedschaften anzubieten- weiß da jemand was genaueres?

    @Joshtree: Löbliche einstellung

  6. @ Simply Red: Das ist eher unwahrscheinlich, der Drittliga-Betrieb läuft immerhin schon und am Samstag steht ein Heimspiel gegen die Austria aus Burghausen auf dem Plan… Da dürften nicht allzu viele Spieler abgestellt werden, jedenfalls keine Leistungsträger. Vielleicht läuft wieder ein Fitnesscoach auf 😉

  7. @ Dorfkind
    Soll mir auch recht sein – der dürfte zumindest keine Probleme haben, dem neuen Schalker König mit der Nr. 7 zu folgen… 😉

    Wobei mir gerade einfällt – hat der Loddar momentan nicht reichlich Zeit? 😉

  8. Pingback: Mitglied 64242 | Der Kaisergrantler

  9. 117623 (- 5362). Kam gestern.

    @Joshtree
    Was deinen Sohn betrifft, bist du echt „knallhart“. 🙂

  10. Noch kein Mitgliedsausweis da!
    Aber eine Frage an erfahrenere Mitglieder: Hat die Nummernhierarchie irgendeine Bedeutung (zwecks Ticketvergabe etc.) oder sieht es einfach nur gut aus, eine niedrige Mitgliedsnummer zu haben?

  11. @ Chris: Wir haben im Fanclub jemand mit Nummer 5xx. Da bist du schon der King. Wenn der fürs CL-Finale 10 Karten bestellt, ruft die Ticketabteilung an und fragt, in welcher Kategorie. Allerdings gilt das glaub ich erst ab unter 3.000.

  12. so, da ist das Ding!!! Greenhorn Bonus: – 10493 !!! Neue Nummer: 140717

    Bis bei mir mal jemand von Bayern wegen tickets anruft, bin ich schon nicht mehr reisefähig…

  13. So, gestern endlich eingetroffen, hatte mir schon Sorgen gamcht:

    12404 (-219)

    Habe mich leicht verschätzt. Aber wenn das so weitergeht bin ich schon in 40 Jahren unter den Top 3000 und bekommen bevorzugt Karten. 🙂

    Vermutlich brauche ich dann Plätze mit Tropf-Halterung aber egal 😉

  14. Ich hab die 47588 und bin seit 1997 Mitglied, da war ich immerhin schon 11 Jahre alt.
    Knappe 4000 Plätze gings runter diese Saison.
    Nur noch 20 Jahre und ich bin vielleicht auch unter 10.000 🙂 Mal schaun.

  15. Intressant ist das rotweiss bei knapp 20.000 ist und nur 2 Jahre vor mir eingetreten ist. Nach dem UEFA-Cup Gewinn 96 gab es wohl einen ordentlichen Schub.

  16. irgendwann muss der Schub stattgefunden haben. Wenn ich bedenke 1990 mit 15.878 angefangen zu haben und nach 20 Jahren erst bei 9.320 zu sein zeigt schon alles. In dem Bereich sind nur noch die Ur-Eingefleischten-Bayern…..

  17. @embracke
    Was war denn deine Anfangsnummer? Würde mal schätzen so 90.000 !?

    Ich weiß nicht mehr genau, wann ich mich angemeldet habe, dürfte aber so 92 gewesen sein. Da hatte ich anfangs eine Nr. um die 20.000.

    Das hieße ja, dass von 92-97 die Mitgliederzahl um ein vielfaches angestiegen ist. Der Wahnsinn…

  18. Pingback: Breitnigge.de - Ärmel hoch. Stutzen runter.

  19. Ende

Kommentare sind geschlossen.