Klick zum Ende der Kommentarliste

3 Gedanken zu „Weisheiten #153

  1. ich höre schon fanlager daran mäkeln, dass gustavo ein legionär sei und deshalb nicht kommen solle. am besten die gleichen, die neuer wegen dessen vereinstreue auch nicht wollen…

  2. …..dann aber bitte Robben auch gleich davon jagen- der hat bei der WM ja auch nur an sich gedacht…

    Mein gott was nervt mich dieses gelaber von wegen Söldner etc. Letztendlich sind sie alle söldner. Und zwar genau in dem moment, als sie für ihr hobby geld bekommen haben. Wäre ein kahn oder ein scholl so lange hier geblieben, wenn die Perspektiven UND das geld nicht gestimmt hätten???

  3. für mich gibts nur 2 gründe, einen spieler nicht zu holen:

    1. erhebliche charakterliche defizite
    2. zu schlecht bzw. nicht besser als das vorhandene personal

    die treterei hat gustavo wohl in den griff bekommen. solange man tymo eine chance und eine perspektive bietet, fände ich ein duell der beiden um die defensive 6 ok, andernfalls sehe ich die nächsten 2 jahre dort lieber tymo, der hats sich mittlerweile verdient. besser als ottl, ersatzpranjic und (stand heute) als alaba ist gustavo als 6er aber sicherlich.

  4. Ende

Kommentare sind geschlossen.