Klick zum Ende der Kommentarliste

4 Gedanken zu „Weisheiten #154

  1. Typisch Magath. Schön in Ironie verpacken, die Geschichte.Aber er hat sich gestern auch wohl noch ernsthaft über den Platz aufgeregt. Da fiel mir ja spontan sein dummes Gelaber der letzten Saison ein

  2. Wie man es halt gerade braucht. Andererseits ist es aber doch auch völlig klar, dass man immer zuerst auf sich selbst schaut. Wenn Schalke von einem solchen Acker betroffen ist (weil sie inzwischen auch spielerisch mehr auf den Rasen bringen können), dann ist das alles böse. Letzte Saison glaubten sie davon zu profitieren und da war es gut.

    Mein Problem mit solchen Aussagen ist halt immer, dass „man“ für sich die Wahrheit gepachtet zu haben glaubt, anstatt einfach zuzugeben, dass man im Umkehrschluss genauso reagieren würde. Zu Recht übrigens…

  3. Über den Rasen schimpft ausgerechnet ein Mann aus dem legendär-Rasen-schlechten Gelsenkirchen.

    OK, war vor seiner Zeit…

  4. Ich weiß aber, dass die Bayern kein Spiel aufgrund der schlechten Platzverhältnisse abgebrochen haben.
    Aber woher soll die Turnhallen-Mannschaft das wissen?

  5. Ende

Kommentare sind geschlossen.