Macht’s gut und danke für die Tipps

So. Das war’s.

Also nicht nur für die Saison, sondern einmal mehr für mein Tippspiel.

Hier die Sieger:

Gesamt:

1. FrankS 770 Punkte
2. davednb 691
3. thlink 689

Tagessiege:

1. davednb 2,50 Siege (691 Punkte)
1. hilti 2,50 Siege (643)
3. markusmaria 2,20 (567)

Bonuspunkte:

1. princess_cgn 30 Punkte (600)
2. Bjoern 20 (638)
2. FrankS 20 (770)
2. JuppSeppmann 20 (56)
2. Luis 20 (32)
2. MadS 20 (569)
2. Monty 20 (443)
2. ralla 20 (566)
2. Ribben 20 (524)
2. Stiftl 20 (626)
2. thlink 20 (689)
2. vonboedefeld 20 (602)

Allen Siegern meinen herzlichen Glückwunsch!

Für mich lief diese Tipp-Saison wie die reale Saison des FC Bayern. Suboptimal. So gerade eben konnte ich mich mit einem strammen Endspurt noch in die Erstklassigkeit retten (Platz 18). Immerhin.

Mein Entschluss, das Breitnigge-Tippspiel in Zukunft nicht mehr weiter zu führen, hatte aber ausdrücklich nichts mit diesem Umstand zu tun! 😉

P.S. Das Tippspiel ist noch bis zum offiziellen Ende der Saison online. Danach wird es gelöscht.

Klick zum Ende der Kommentarliste

2 Gedanken zu „Macht’s gut und danke für die Tipps

  1. Auch von mir an allen Gewinnern meinen Glückwunsch.

    Schade das die neue Saison dann ohne Tippspiel abläuft, aber es geht ja dann nicht anders. Also, es war immer eine sehr schöne und angenehme Sache. (Bayernaj/Bayernandreas).

  2. Nicht die Lust oder der Spaß ist mein Problem mit Tippspielen. Ich versuche nur irgendwie meine Zeit zusammen zu halten.

    Damit ich immer noch Zeit zum Bloggen habe… 😉

  3. Ende

Kommentare sind geschlossen.