Die 11-Freunde-das-neue-FC-Bayern-Zentralorgan-Heft-Verlosung

Es ist ja nicht so, als hätte ich aktuell keine Probleme, täglich Beitrag an Beitrag zu reihen. Und ferner habe ich davon ja nix, dass ich „ständig“ Werbung für die 11 Freunde mache.

Aber andererseits habe ich doch immer das Wohl und die Zufriedenheit meiner Konsumenten im Auge.

Also gibt es jetzt mal wieder was umsonst.

Die neue Ausgabe der 11 Freunde (die ja erst ab morgen im Büdchen an der Ecke käuflich erwerbbar ist)!

Diesmal aber mit Gewinnspielfrage:

Von wann bis wann war das Duo Breitnigge gemeinsam beim FC Bayern aktiv?

Die ersten 10 richtigen Antworten in den Kommentaren erhalten ein kostenloses Exemplar des neuen Bayern-Magazins Zentralorgan des FC Bayern Magazins für Fußballkultur mit diesmal deutlichem Bayern-Schwerpunkt.

Viel Erfolg. 😉

P.S. Sind eigentlich die Ausgaben vom letzten Mal inzwischen angekommen?!

Klick zum Ende der Kommentarliste

26 Gedanken zu „Die 11-Freunde-das-neue-FC-Bayern-Zentralorgan-Heft-Verlosung

  1. 74 nehm ich zurück – Der einie kam, der andere ging, zusammengespielt haben sie da noch nicht miteinander.

  2. Würd ja immer gern mitmachen, aber ich hab sie jedesmal schon vor mir liegen. 😉

    Das Foto/bzw. die Aufmachung zum Rummenigge-Interview ist mal diabolisch gut.

  3. 1978-1983 (Breitner wollte nicht mehr in Braunschweig spielen, „wo sich die Spieler fünf Minuten vor dem Anpfiff noch über Pferdeäpfel unterhalten“)

  4. 1978 bis 1983.
    Aber nachdem ich bei der Auslosung so schnöde übersehen wurde, habe ich mir das Heft gekauft. Und war, Entschuldigung schwer enttäuscht vom Inhalt. Ich mag die 11Freunde, aber das ging gar nicht.

  5. 1978-1983

    p.s. die 11freunde facebook diskussion zum aktuellen cover war mal wieder sehr interessant – bin immer wieder erstaunt, wie sehr der fcb die leute polarisiert.

  6. dann gratuliere ich Euch schon mal, hätte ja auch 78-83 getextet, bin aber diesmal zu spät dran. GW

  7. Da ich die aktuelle 11Freunde gestern schon im Briefkasten hatte (zur Abwechslung mal früher als Kiosk), verzichte ich auf eine Teilnahme. Aber hier deutet sich ja eine klare Tendenz bei der Antwort ab… 😉

    Habe noch nicht reingelesen, aber bin mal schwer gespannt – der FCB wird dort ja auch gerne eher kritisch kommentiert, um es mal vorsichtig auszudrücken.

  8. @all: Paul Breitner war von 1970-74 und von 1978-83 beim FC Bayern tätig. Kalr-Heinz Rummenigge von 1974-84.

    Die richtige Antwort lautete – natürlich – 1978-83.

    Die Gewinner sind:

    1. andi
    2. chris
    3. badenbayer
    4. markusmaria
    5. Dani
    6. Marc
    7. nelu
    8. Rauschi
    9. lucarelli
    10. Nik

    Herzlichen Glückwunsch.

    Die Gewinner schreiben mir bitte eine E-Mail mit Namen und Anschrift, damit ich diese zwecks Versand an die 11Freunde weiterleiten kann.

  9. Ende

Kommentare sind geschlossen.