Klick zum Ende der Kommentarliste

7 Gedanken zu „Weisheiten #174

  1. „Innerhalb von Deutschland ist für mich ein solcher Schritt nicht denkbar. Manuel Neuer beim FC Bayern München – das passt nicht. Ich habe früher in der Kurve gestanden und nicht gerade nette Dinge über die anderen Vereine geschrieen… Wie soll ich denn da das Trikot dieser Clubs tragen?“

    Neuer in der Saison 2007/08…
    Ist doch ein Beispiel oder?

  2. Ist ein Beispiel „viele“? Und genau genommen hat Neuer im Zitat auch nicht gesagt, dass er nie zu Bayern gehen würde. Das hat Götze vermutlich auch nicht. Insofern ist alles gut und offen. Aber Populisten wie Hoeneß können halt ohne Übertreibungen nicht leben. Die kochen ihr Wasser nie unter 120 Grad.

  3. Ich kann mich an zwei erinnern, die öffentlich bekannt haben, nie zu den Bayern gehen zu wollen: Van der Vaart und Campino. Und bei beiden bin ich nicht traurig drüber.

    Ich denke Uli meint es nicht ganz so wörtlich, sondern spricht tatsächlich von Leuten, wie jetzt jüngst Neuer, bei denen sehr viel (Umfeld, Berater, etc.) dagegen sprach, dass sie zu Bayern gehen würden, die dann letztlich aber doch bei uns gelandet sind.

  4. Van der Vaart hat sich ja anschließend selbst wie sauer Bier angeboten, als ihm in Madrid die Felle davongeschwommen sind und auch Campino hat ja mitlerweile drastisch zurückgerudert, insbesondere was die Person UH aber auch den Verein an sich anbelangt.

    Also, was juckt mich mein Geschwätz von gestern. Denke die allerwenigsten sind so stabil und weitblickend, dass sie alles einhalten, was sie jemals gesagt haben.

    Und wenn ich mich recht erinnere ging es bei Götze ja auch nicht um das Grundsätzliche sondern war die Aussage situations- und momentbedingt. Kein Mensch weiß, was in 1-2 Jahren ist.

    Noch 4 Tage bis zur Fortsetzung der Buli. Puhhh….

  5. Buli-Fortsetzung wahrscheinlich ohne Robben und laut spox eventuell auch ohne Gomez. Henyckes meinte, Barca spiele auch ohne Mittelstürmer. Da bin ich ja mal gespannt, falls Gomez ausfallen sollte! Wahrscheinlich Müller vor Kroos und auf den Flügeln Alaba und Ribery…
    Gut auch, dass Löw heute alle vom FCB bis auf Lahm und Boateng zu schonen scheint.

  6. Ende

Kommentare sind geschlossen.