Klick zum Ende der Kommentarliste

6 Gedanken zu „Weisheiten #180

  1. Teambuilding….oder wie das neudeutsch heißt.

    @all: Was sagt ihr zum neuen Trikot??

    Und warum muß Schweinsteiger bei der Präsentation herumturnen? Ich dachte, der ist krank….

  2. @vadder
    Schweinsteiger hat doch nur Sportverbot, keine Bettruhe. So kommt er wenigstens mal raus.

    Mein erster Eindruck beim Trikot war negativ. Allerdings mag ich diese Schrägstreifen/angedeutete Schärpe auch nicht. Soll wahrscheinlich kriegerisch wirken?
    Aber halb so wild. Es zwingt mich ja keiner das Ding zu kaufen und eigentlich ist es mir egal in welchem Outfit wir Europameister werden. Hauptsache es klappt mit dem Titel.

  3. Mir ist das Design auch Schnuppe, sollen gewinnen.

    „Auswärts“ wird ab sofort aber wieder in grün gespielt, oder hab ich mich da verlesen? Endlich weg vom England-Rot und back to the roots

  4. Hab noch das 1996er, ein Neues wird erst gekauft, wenn ein Titel errungen wurde. Hoffentlich ist das bald, da das Alte (vermutlich beim Waschen eingegangen, räusper) doch schon etwas um den Bauch spannt…

    Auf dem Rücken: DER EISEN-DIETER ! ! !

  5. Also, bei Kroos waren es gegen die Ukraine 87 Minuten.
    Aktuell sind es auch wieder 80 und läuft noch.

    Nur mal so.

    Ist ja unser letzter kreativer ZMF-Spieler.

    Götze durfte in Kiew nach 45 Minuten raus.
    Heute kam er in der 65.

    Interessanter Ansatz im Hinblick auf Samstag Abend…

    Edit: 82 wurden es heute. Also ganze 11 Minuten geschont. Respekt.

  6. Ende

Kommentare sind geschlossen.