Weisheiten #193

„Xherdan ist ein frecher Hund und sehr spiel- und dribbelstark. Er war schon mit 17 Jahren bei einer Weltmeisterschaft. Wenn er dorthin gehen würde, ist das jemand, der neuer Publikumsliebling werden kann. Allein schon von seiner Figur her. Er ist ganz klein, wie Bixente Lizarazu, und sieht aus wie ein Ninja Hero Turtle. Sehr sympathischer Junge, sehr offen!“

Thorsten Fink, Ex-Ninja-Trainer

Klick zum Ende der Kommentarliste

12 Gedanken zu „Weisheiten #193

  1. Eine Kreuzung aus einem Ninja Turtle und Bixente Lizarazu? Sofort verpflichten!

  2. Eine schönere Spielerbeschreibung hab‘ ich ja selten gehört. *lol*
    Holt den Ninja Turtle sofort an Bord!

  3. Oh Mann, das mit Corluka ärgert mich immer noch,
    wieso kann Lederbusen so einen deal eintüten und
    der Lehrlinger nicht? UH, übernehmen Sie!

  4. I love the turtles.
    Aber Mutagen wird wohl auf der Doplingliste zu finden sein.
    Und Schildkröten sind eigentlich sehr langsame Tiere…

  5. Gelernter AV ist er jetzt aber nicht, daher waere mir so ein Rodriguez-Transfer lieber gewesen, wenn auch mit weniger Glamour-Faktor.
    Apropos „UH, uebernehmen Sie“. Bei Transfers ist die Bilanz von UH ja durchaus durchwachsen, gelle?

  6. Ich hoffe ja immer noch, dass Nerlinger bis Mitternacht Shaqiri aus dem Hut zaubert.

  7. Theres: Und das ist nicht die einzige Suende von Uli. Das beste war aber immer noch, Hargreaves fuer 25 Mio an United zu verkaufen. Den haette ich schon fuer 15 in ein Taxi zum Flughafen gesetzt.

  8. Ende

Kommentare sind geschlossen.