Klick zum Ende der Kommentarliste

7 Gedanken zu „Weisheiten #227

  1. 9 Tore, 10 Vorlagen. Wo steht er nochmal im kicker-Ranking oder bei der Wahl zum Spieler der Hinrunde?

    Hauptsache er macht so weiter wie diese Saison.

  2. Müller ist Gold. Ich gebe aber zu, dass ich oft auch an ihm verzweifle – bis er aus dem Nichts das entscheidende Tor macht… 😉

  3. Geht mir genauso. Ich glaube in so manchem Spiel nicht mehr an ihn, weil er eben gerne mal reihenweise Bälle verstolpert, bevor er dann doch das Tor vorbereitet oder selbst schießt. Da kann leider schon nerven, denn seine unorthodoxe Spielweise führt dazu, dass er sich gerne mal verzettelt, aber eben auch so manche Chance erarbeitet, mit der wohl keiner der Gegen- oder Mitspieler rechnet. Und sein Riecher für den Raum ist schon bemerkenswert. Mal sehen, ob er in der Rückrunde noch etwas besser wird, wenn er nun Robben wieder im Nacken sitzen hat.

  4. Mei, den Robben hat er solange im Nacken, bis er (Robben) das erste Mal wieder im Vollsprint vom Verteidiger gestellt wird, danach hat er wieder drei Monate Getriebeschaden. Der sollte mit der Nationalmannschaft schluss machen. Vielleicht würde er mit mehr Regeneration weniger verletzt sein und bei uns mal wieder in engen Spielen den Unterschied machen. Trau ihm das schon noch zu.

  5. Also ich will ja nicht meckern da Freundschaftsspiel und absolute Würfel-Elf, aber das ist teilweise gruselig, was da hinten fabriziert wird…

  6. @hrumsch …. Läuft da gerade ein Spiel der Bayern im Fernsehen? In welchem Programm?

  7. Das Spiel war um ~18.15 auf Sport1, direkt nach dem Quickie zwischen Mainz und den Obergeilen 😉

  8. Ende

Kommentare sind geschlossen.