7 Gedanken zu „Weisheiten #266“

  1. Keine Ahnung, ob das über die Feiertage untergegangen ist, aber das schlägt ja wohl dem Fass endgültig den Boden aus:

    „Transferwahnsinn: FC Bayern München kauft Borussia Dortmund komplett für 550 Millionen“

    Alles nachzulesen im Postillon:

    http://www.der-postillon.com/2.....nchen.html

    Muss ich jetzt demnächst noch neben Ribben sitzen? 😉

  2. Olle Kamellen, nichts ist so alt wie die Meldung vom April.
    Ausserdem, wozu Dortmund kaufen, wenn man auch z.B. Barca haben könnte?

  3. Soweit wird es hoffentlich nie kommen. 😉

    Da ich selten ins Stadion gehe, müsste das auch in meinem Keller stattfinden. Ein Plätzchen und genug Pils habe ich allerdings immer da. 😀

  4. Ja, wir Bayern Kunden gehen eben selten ins Stadion- und zum Feiern nur in den Keller- Jetzt ist es offiziell!!

Kommentare sind geschlossen.