Weisheiten #282

„Das ist Unsinn. Ich habe keine Angst vor Spritzen. Aber ich wollte mir vom französischen Arzt kein Kortison spritzen lassen. Ich weiß, dass das nicht gut ist. Glauben Sie mir, ich hätte so gerne die WM gespielt, aber meine Karriere geht nach der WM weiter.“

Franck Ribery, Franzose, aber vor allem Bayer

Klick zum Ende der Kommentarliste

23 Gedanken zu „Weisheiten #282

  1. Schweinsteiger mit Heli ins Krankenhaus. Oh je…hoffentlich nix schlimmes. Aber ob er der NM mitgespielt hätte, ist mMn eh fraglich. Hauptsache er ist zum saisonauftakt fit.

  2. @Schweini … Das ist wohl eine versicherungstechnische Angelegenheit bei Spielern, die vor der WM verletzt waren. Nix Dramatisches also.

  3. Den Elfer kann man geben…

    Aber die Rote?

    Selbst wenn’s Pepe ist… aber wenn das Rot war, dann muss man Neymar für den Rest des Turniers sperren…

  4. Aber mein schlechtes Gefühl hat mich getrogen…ist ja auch mal was 🙂

  5. Gut, dass wir mit diesem verdammten Müller verlängert haben :)))

  6. Dieser Toni Kroos ist auch ein feiner, so wie der spielt könnte der auch einer für uns sein 🙂

  7. Wow – hätte ich nicht gedacht!

    Ein grandioser Müller und ein Weltfussballer der eigentlich nur mit dem Kunststück, eine 1-Mann-Mauer zu treffen, auffiel… 🙂

    Ein grandioser Nachmittag, aber es war auch nur ein Spiel! Also Mund abwischen, Ball flach halten und bitte enau so weiter machen!

    P.S. Das 3:0 macht nur Einer! Thoooomas Müüüüüler!!! DANKE!

  8. Ganz klare rote Karte wegen dem Kopfstoß! An Dummheit von Pepe nicht zu überbieten, da der Schiri 2m daneben stand.

    Müller sensationell. Wenn sich Klose nicht anstrengt, wird der Thomas den Torrekord dieses Jahr noch direkt klarmachen. 😀

    Kroos mit bestern Laufleistung und 2 Vorlagen (gefühlt ist bei dem aber irgendwie immer noch mehr drin…).

    Lahm anfangs fahrig, dann solide. Boa sehr konzentriert und Götze agil. Vor dem Elfer sehr durchsetzungsstark.

    Hummels Tor fand ich auch sehr geil. Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm.

    Das Ergebnis muss nichts heißen, kann einen aber – wie auch bei den Holländern erwähnt – schön durchs Turnier tragen (Als Gruppenerster blieben die möglichen Gegner bis zum HF überschaubar, wenn Beldgien seine Gruppe gewinnt). Also weiter so!

  9. Das Spiel Iran – Nigeria ist allerdings jetzt nun doch mal wieder ein klares Argument für eine Verkleinerung des Teilnehmerfeldes. Wenn man nicht wachbleiben müsste um hoffentlich zu sehen, wie Ghana Grinsi abschießt…

  10. „Wir träumen, wir japsen und wir wissen jetzt: Wenn wir groß sind, möchten wir eine Ecke von Toni Kroos sein!“

    11 Freunde liveticker…..

  11. Kennen wir ja schon: Ohne Gegnerdruck ist Kroos weltklasse.
    Hoffe er wird seine Stärke auch bald konstant gegen 11 aggressive Gegenspieler zeigen.

  12. Mal am Rande: Was habe ich gekotzt, als Scholl bei der EM so über Gomez hergezogen hat. Aber die Kommentierung bei der WM jetzt: Das Beste, was all die Experten so von sich geben. Dazu sehr angenehme Art, weiter so! Dabei will ich nicht verschweigen, dass auch Kahn besser geworden ist, aber an Scholl reicht er noch nicht heran.

  13. Scholl fand ich auch nicht so schlecht. Flapsig mit Fachwissen!
    „Müller ist keine falsche 9 sondern eine wilde 13! “

    Für Kahn ist meiner Meinung nach der Kommentatorenjob nicht das richtige, dann doch lieber irgendwo Sportdirektor.

  14. Nachdem ManU laut der engl. Presse nun bald unsere halbe Mannschaft vergeblich auf dem Zettel hatte, bietet man jetzt angeblich 50 Mio. für Arijen…
    Aber ich fürchte, sein Marktwert ist nach seinen Tor gerade gegen die Aussies gerade wieder um 10 Mio. gestiegen… Mindestens… 🙂

    Meine Güte, was für ein Schmarrn. Haben die auf der Insel im Moment nicht genug über ihre three Lions zu schreiben? 🙂

  15. Da schau her, die Socceroos fordern die kommenden Weltmeister ganz schön! RvP gerade zur Misses next Match gekürt worden… Sollte das Ergebnis so bleiben, wird das ne spannende Gruppe!

  16. Deutscher Basketballmeister, deutscher Basketballmeister, deutscher Basketballmeister FCB

  17. Scheiße ich dachte das 4. Spiel ist erst am Sonntag..
    Wahnsinn. Alba war unglaublich stark. Hätte auf jeden Fall mit dem 5. Spiel gerechnet. Umso besser. Glückwunsch an Pesic, Delaney und Co. Grandiose Leistung!!!

  18. The end of tiki taka ??
    Der zukünftige Ex-Weltmeister liegt zurück. Und ob die Mannschaft noch 3tore schießt, ich glaub’s nicht.

  19. Chile vs. Brasilien könnte such ein högschd interessantes 1/8-Finale werden…

    Bye bye Espagna! Ihr habt den Weltfußball jetzt lange genug dominiert. Jetzt sind mal andere dran.

    @Javi
    Bitte gut die lange Pause nutzen. Wir sehen uns zur Vorbereitung! 😉

  20. Realistischer als die 50-Mio-Offerte für Robben klingen für mich eher die 18 Mios für Shaqiri: Wenn man guten Ersatz findet, kann man den Deal ruhig eingehen, finde ich.
    Aber bitte, bitte Kroos halten! Der ist (und war auch immer schon) in meinen Augen jeden investierten Cent Wert. #TK39Fanboy

  21. @Liza: Auch TK39 Fanboy bin. Schon immer. Mein Hauptproblem ist, wer sollte ihn ersetzen??

  22. „Wir sind ein Käuferverein und kein Verkäuferverein.“

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pep/Sammer ihn ziehen lassen. Würde fast schon sagen niemals.
    Bei guter WM kommt das passende Angebot im Verlauf der nächsten Saison fast von selbst kommen.

  23. Ende

Kommentare sind geschlossen.