Süß!

Der sog. Deutsche Meister hat jetzt ein Mausoleum Wuseum!
Dieses lustige Wortspiel hat ja schon Schneider’sche Züge

Aber wir wollen uns nicht über Gebühr darüber auslassen, schließlich „war es schon immer mein Traum, einen Ort zu schaffen, der unseren Mitgliedern, Fans, den Bremern aber auch allen bremischen Touristen die Möglichkeit bietet, die Tradition eines großen Bundesligavereins hautnah zu erleben, eingebunden in ein modernes, attraktives Stadion“ (Werder – Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer).

Gibt ja schließlich auch keinen Grund, respektlos darüber zu reden, bei Spitzen-Exponaten wie dem Original-Trikot von kleines, dickes Ailton (sage und schreibe 6 Monate alt – historisch!), oder der „Muffe“, die den Meister der Nachspielzeit schon im ersten Spiel vor aller Augen der Republik blamierte – süß!