Und noch ein unerschöpfliches

Thema:

Der BVB und das liebe Geld!

Der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss 700.000 Euro an seinen Hauptsponsor (E.ON) zurückzahlen, sollten die Profis über den UI-Cup nicht die Uefa-Cup-Qualifikation schaffen. Nach übereinstimmenden Zeitungs-Berichten vom Montag handelt es sich dabei um einen Teil einer vom Sponsor in der Saison 2004/2005 gezahlten Vertragsumme.

Na Hauptsache die Schwarzgelben können im UI-Cup befreit aufspielen…

Übrigens gab es heute auch schon das Dementi:

„Wir müssen das Geld keinesfalls zurückzahlen, weil die Summe von e.on gar nicht ausbezahlt wurde. Also wird unsere Liquidität nicht belastet“, erklärte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, der allerdings bestätigte: „In den Büchern fehlen uns 700.000 Euro.“

Stimmt, das ist ja viel besser!