Als ich gestern die Auslosung des

DFB-Pokal-Viertelfinales sah, drehte ich mich zu meinem Freund um und sagte: „Jetzt legt Kaiserslautern erst Recht Beschwerde gegen das Spiel ein“ – auch wenn es immer noch kaum eine Chance auf Erfolg gibt, aber so eine Chance über den grünen Tisch gegen Bayern spielen zu können ist schließlich der Wahnsinn!

Dabei verkennen hier die provinziellen Pfälzer aber ähnlich wie die Hamburger nach der Hoyzer-Partie, dass es ein hätte, wäre, wenn und aber im Fußball nicht gibt!

Wer sagt denn, dass die Pfälzer das Elfmeterschießen mit einem 3:0-Vorsprung gewonnen hätten?

Mit einem 2:0 haben sie es ja auch nicht geschafft!

Update: Inzwischen wurde der Protest auch schon abgewiesen – keine Überraschung…

Klick zum Ende der Kommentarliste

Ein Gedanke zu „Als ich gestern die Auslosung des

  1. Ende

Kommentare sind geschlossen.