Klick zum Ende der Kommentarliste

7 Gedanken zu „Scholl-Ära ein Jahr länger!

  1. Ja, aber er bringt dieses Quentchen mit, diese Kreativität, diese Intuition und die kann dem aktuellen FC Bayern wahrlich nur guttun – laufen sollen „die verdammten jungen Hunde“ (Zitat Scholl)!
    😉

  2. Hm. So ganz glücklich bin ich da nicht über das zusätzliche Jahr. Sicherlich kann er den Jungs noch einiges mitgeben, aber andererseits braucht die Mannschaft einfach mal wieder eine Ladung frisches Blut.

  3. Wieso? Das widerspricht sich doch nicht…

    Wo siehst Du das frische Blut, das ähnliche Kreativität liefert wie Scholl?

  4. Und dabei ist das Zitat schon einige Jährchen alt…

    Vollständig ging es, glaube ich so:

    „Ich spiele so lange wie ich noch mitkomme beim Sprint, aber die jungen Hunde werden immer schneller…“

    😉

  5. Da gäbe es so einige wie ich auf Fehlpass.com geschrieben habe: Zum Beispiel ein Diego oder ein Wesley Sneijder wären sicherlich nicht verkehrt. Und dabei sind die beiden auch noch weit jünger als 35 😉
    Aber nix gegen Mehmet – immer noch ein toller Kicker! Von daher finde ich ja die Entscheidung nicht gänzlich falsch 🙂

  6. Ende

Kommentare sind geschlossen.