Morgen fängt die Bundesliga wieder an

und ich habe immer noch nichts über die Vorbereitung, die Hinrunde, 2006, Rückblicke, Championsleague und den ganzen Rest geschrieben!

Eins steht fest: Ich arbeite zu viel.

Heute abend habe ich sturmfreie Bude. Mal schauen ob da was geht.

Klick zum Ende der Kommentarliste

5 Gedanken zu „Morgen fängt die Bundesliga wieder an

  1. Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken also hierher:
    Ich finde Trainer Magath seit einiger Zeit schon nicht besonders überzeugend, weder das Spiel seine Mannschaft reißt mich vom Hocker (soll es ja auch nicht, bin ja kein Bayernfan), noch seine Äußerungen nach mäßigen oder verlorenen Spielen sind sehr geistreich. Nun lese ich heute in der FAZ dieses Zitat:
    […] Magath hält sich mit Vorschlägen zur Stärkung des Kaders auffallend zurück. Er will mit den Spielern arbeiten, die ihm der Klub zur Verfügung stellt.“Ein Trainer ist nur dazugeholt“, sagt Magath, „der Vorstand gibt die Richtung vor“.

    Was geht denn bei Euch ab? Der Trainer nimmt halt jeden Spieler, den seine Chefs ihm hinstellen. Hat der keine Idee davon, welche Spieler er brauchen könnte, keine eigenen Gedanken dazu? „Ich bin hier nur der Felix und mache meinen Job, also lasst mich in Ruhe“ oder was?
    Ich fühle mich bestätigt in meiner Einschätzung über FM. Man stelle sich vor, Allofs kommt zu Schaaf und sagt: „Du, ich hab da gestern nen Spieler gekauft, der kommen morgen zum Training und ist ein guter Kopfballspieler und war mal bei Barca im Gespräch.“. Darauf Schaaf: „Danke Klaus, welche Position spielt der denn?“ usw.

  2. Was soll ich da sagen?
    Ich hab noch nicht mal den obligatorischen ange-satirischten Jahresrückblick verfaßt *hust* Aber irgendwie seh ich auch nicht, daß das noch was wird…

  3. Oha. Die Meldung ist aber schon ein paar Tage alt. Du kennst Magath, oder? Der haut öfter mal so Sprüche raus. Darauf würd‘ ich nix geben. Und ich gebe da auch nix drauf. Du kannst mal darauf achten, dass intern sicherlich ganz anders gesprochen wird.

  4. Ende

Kommentare sind geschlossen.