Träumen ist erlaubt, oder?

Ottmar Hitzfeld ist Bayern-Trainer der nächsten Saison. Fehlt nur noch die Mannschaft der neuen Saison.

Gerade las ich ein ganz neues Gerücht. Das ist allerdings ebenso unrealistisch, wie fantastisch.

Wieso holt Bayern eigentlich nicht Frank Lampard?

Bei Chelsea London gibt es Unruhe, weil Michael Ballacks Kollege noch kein Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten hat. Und schon für 11,7 Millionen Euro wäre der Mittelfeldstar zu haben. […] „Ich warte, vom Klub muss jetzt etwas kommen“, meinte Lampard, der Chelsea für acht Millionen Pfund (11,7 Millionen Euro) verlassen könnte – wenn nicht ein neuer Vertrag angeboten wird.

Aber wer glaubt schon, dass Chelski sein richtiges Herz gehen lässt, wenn man dann nur noch Herrn Ballack hat?

Eben.

Klick zum Ende der Kommentarliste

4 Gedanken zu „Träumen ist erlaubt, oder?

  1. Die typisch russische Endung ist „kov“. „ski“ ist die typisch polnische Endung. Nur weil die Bild-Zeitung das falsch macht, muss es ja nicht jeder nachplappern …

  2. Den kriegt ihr doch eh nicht

    Zitat:
    Aber wer glaubt schon, dass Chelski sein richtiges Herz gehen lässt, wenn man dann nur noch Herrn Ballack hat?

    Ach ja bei den Bayern läufts ja auch so gut wie nie, seit dem Ballack weg ist! 😉 Na ja der wollte dann auch mal endlich auch mal international erfolgreich sein.

  3. Ende

Kommentare sind geschlossen.