Zweite Hitzfeld-Ära!

In einer Mini-Ausgabe.

Ottmar Hitzfeld hat heute – völlig überraschend – einen Vertrag beim FC Bayern unterschrieben. Bis 30. Juni 2008.

Find ich gut. Nicht nur weil uns das hier erspart blieb.

„Ottmar hat uns mit seiner hervorragenden Arbeit in den vergangenen Wochen und der Art, wie er die Mannschaft führt, total überzeugt. Seine Entscheidung, die Trainertätigkeit fortzusetzen, gibt uns allen nun auch die Möglichkeit, die Planungen für die kommende Saison direkt mit dem verantwortlichen Trainer abzustimmen“, so Hoeneß.

Irgendwie komisch. Ich habe auch den Eindruck, Hitzfeld wäre wieder so frisch wie 1999.

Und die Mannschaft spielt aktuell auch tatsächlich wieder besser. So unterschiedlich können „Feuerwehrmänner“ wirken…

Klick zum Ende der Kommentarliste

4 Gedanken zu „Zweite Hitzfeld-Ära!

  1. Hat dich das wirklich überrascht? Mich nicht. Hitzfeld wollte sich im Februar einfach nicht festlegen, so kommt dann eine Aussage zustande wie „zum jetzigen Zeitpunkt kann ich das definitiv ausschließen“ [ein längeres Engagement]. Hätte er keinen Erfolg gehabt, wäre er gegangen.
    Und wie lange die neue, alte Erfolgsstory ‚Hitzfeld‘ andauert, wird man sehen…

  2. Ich finds super. :-))
    Dank Ottmar macht es wieder Spaß in die AA zu gehen.
    Ottmar Olé! *g*

  3. Das „völlig überraschend“ war ein Zitat aus dem Artikel. Ich habe mir insgeheim sowas schon gedacht. Ist ja auch irgendwie Bayern-Politik. Auf Sicherheit setzen. Und so.

  4. Ende

Kommentare sind geschlossen.