Noch mehr Glück.

Ok. Dafür kann Werder nun wirklich nichts. Auf eine Auslosung hat man keinen Einfluss:

AZ Alkmaar – Werder Bremen

Und im Halbfinale:

Espanyol/Benfica – Alkmaar/Bremen

Leverkusen dagegen:

Bayer Leverkusen – CA Osasuna

…im Halbfinale:

Leverkusen/Osasuna – Sevilla/Tottenham

Spätestens im Halbfinale ist Schluss für Bayer. Werder hat zumindestens Chancen aufs Endspiel. Oder auch nicht. Fußball ist manchmal so ein Glücksspiel.

Klick zum Ende der Kommentarliste

2 Gedanken zu „Noch mehr Glück.

  1. Oh, schon wieder Werder Bremen ! Konvertierst Du?

    ;-P

    Alkmaar würde ich nicht als das leichteste Los ansehen. Da hat es Bayer mit Osasuna schon einfacher. Das Topspiel ist ohne Frage Sevilla-Tottenham.

  2. Blasphemie! 😉

    Aber Du hast Recht: Sevilla vs. Tottenham ist für mich auch das vorweggenommene Endspiel.

  3. Ende

Kommentare sind geschlossen.