Provinz-Posse pur!

Nur mal so am Rande:

Wie lächerlich kann man sich eigentlich machen?

Das Arminen aus Bielefeld immer noch davon ausgehen, dass sie eigentlich und auf jeden Fall in die erste Bundesliga gehören und keine Fahrstuhlmannschaft sind, darüber hatte ich mein Befremden ja schon im Rahmen der Ernst Middendorp-Trilogie geäußert.

Was aber der sog. sportlich Verantwortliche beim Verein, Reinhard Saftig, seines Zeichens Ex-Bayern-Trainer (für 1,5 Monate), der so gar nichts vom bekannten Bayern-Gen übernommen hat, glaubt zu tun, wenn er, wie gestern geschehen, auf Arena ein Interview zum Besten gibt, in dem er vergeblich versucht, die Trainer-Posse rund um Frank Geideck schön zu Reden, darüber weiß wohl er selber am wenigsten Bescheid.

Erst wird dieser Frank Geideck als Heilsbringer gehuldigt. Zur neuen Saison. Dann muss dieser doch ins kalte Wasser, weil die Ahnungslosen rund um die Schüco-Arena so schnell keinen Ersatz für den so arg überraschend zurückgetretenen von Heesen fanden, sehen zu, wie der Heiland im Zeitraffer verbrennt und schieben ihn jetzt wieder zurück ins zweite Glied hinter den neuen Erlöser Middendorp – unglaublich.

Und was macht die Mannschaft?

Sie verliert weiter. Und völlig zu Recht.

Naja, dann treffen sich die Erlöser halt in der nächsten Saison immer Montags abends…

Klick zum Ende der Kommentarliste

Ein Gedanke zu „Provinz-Posse pur!

  1. Ende

Kommentare sind geschlossen.