Was nix kostet ist auch nix?

Nein, soweit würde ich nicht gehen. Ich finde es gut, dass mein Twoday.net-Account für’s Mythos-Bayern-Blog kostenlos ist.

Muss ich aber deshalb immer öfter folgende Fehlermeldungen ertragen?

Service Temporarily Unavailable

Kommt inzwischen immer wieder vor und hat mich früher auch nicht gestört. Dieser Zustand ist inzwischen Vergangenheit. Wie eine Erreichbarkeit im Rahmen des Sonntagnachmittagtäglichen Bloggens übrigens auch:

Ein allgmeiner Fehler ist aufgetreten!

Das kann man ja noch verstehen, wie sieht es aber hiermit aus:

[Macro error in site.sidebarItems: Wrapped java.lang.NullPointerException (/usr/local/helma/apps/twoday_net/modules/modListening/Global/modListening.js#50)] [Macro error in site.sidebar02: Wrapped java.lang.NullPointerException (/usr/local/helma/apps/twoday_net/code/Site/macros.js#888)]

Ich versuch’s gar nicht erst.

Wie lange eigentlich noch?

Achja. So um die 16, 17 Tage.

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu “Was nix kostet ist auch nix?

  1. Wieviel Fußball-Blogs hast Du eigentlich?

    … und warum wechselst Du nicht (i.S. twoday.net)?

  2. Ende