Danke!

Danke, dass es Euch immer noch so gut bei mir gefällt. Auch in der neuen Umgebung.

Zahlen Breitnigge

Man hofft zwar darauf, dass nach einem Umzug alles glatt geht, aber das hätte ich nicht erwartet.

Ok. Heute hat man wahrscheinlich einfach viel mehr Möglichkeiten sein Blog bekannt zu machen, als man es noch vor 3 Jahren hatte und darüberhinaus kannte man mich vielleicht auch schon an der einen oder anderen Ecke der Blogosphäre…

Na dann will ich mich mal anstrengen, dass das alles so bleibt. Für euch wie für mich. 😉

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Danke!

  1. Freut mich, dass es so geklappt hat mit dem Umzug.
    Dein Feed ist fest in meinem Newsreader abonniert und ich freue mich jedes Mal wenn ich einen neuen Eintrag sehe. Dein Blog gehört in Sachen Bayern für mich zur Pflichtlektüre. Auch die Diskussionen hier finden immer auf einem angenehmen Niveau statt und es mach Spaß sich mit seiner Meinung hier zu beteiligen zu können!

  2. Ich bin ja auch total zufrieden hier, viel mehr als in meinem alten Blog. Soviele Möglichkeiten, Features, etc. 😉

  3. Ende