Toni und Klose zum FCB?

Leute, Leute. Im Moment ist richtig was los rund um den FC Bayern. Die neuesten Gerüchte sprechen davon, dass neben Luca Toni jetzt auch Klose fix ist.

Toni sofort und Klose 2008, wenn sein Vertrag ausläuft und Werder keine Ablöse mehr erhält (bitte nicht früher!).

Genau das hatte ich ja schon vorgeschlagen.

Wilde Zeiten. Spannend.

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Toni und Klose zum FCB?

  1. Ich glaube es erst, wenn die Verträge unterschrieben sind. Und Klose 2008 wäre das Beste, was passieren könnte. man hätte einen guten Stürmer, der nichts kostet. Wunderbar 😉

  2. Mein Reden. Und ja, das Fragezeichen kommt erst weg, wenn die Verträge unterschrieben sind.

  3. Genauso sehe ich das auch.

    Jetzt wird ja schon wieder überall zuzrückgerudert, was dann aber doch ein gutes Zeichen sein soll blablabla.

    Wenn Uli Vollzug meldet lehne ich mich zurück und lese die Gerüchte übers Mittelfeld und die Abwehr 🙂

  4. Ende