Weisheiten # 10

„Wir sind meiner Meinung nach voll beschissen worden. […] Ich suche den Fehler nie bei anderen, […] aber diesmal muss ich wirklich sagen, dass es am Schiedsrichter lag.“

Torsten Frings nach dem Ausscheiden im UEFA-Pokal-Halbfinale (1:5)

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Weisheiten # 10

  1. Hach ja, Du und Dein Lieblingsfeind….

    Aber Du wirst doch nicht bestreiten können, dass er da ein bisschen recht hat? Da muss doch selbst ein Torsten Frings-Hasser mal ein bisschen zustimmen können. Was der Schiedsrichter gemacht hat, war teilweise lächerlich.

  2. DerTorsten ist nicht mein „Lieblingsfeind“. Das wäre zu viel der Ehre… 😉

    Er ist höchstens einer von vielen, dessen Aussage ich gerne mal für später speichere und genau das war hier die Intention.

  3. Ende