Das war knapp

FC Bayern TicketsMan kann nicht behaupten, dass man entspannt bleibt, wenn man Tickets beim/über/für den FC Bayern kauft.

Am Mittwoch sind die bei viagogo bestellten Tickets bei mir angekommen, nur leider bin ich berufstätig und fand somit am Abend nur eine Benachrichtungskarte vor.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht mehr daran, dass irgendwann einmal derlei Dinge bei unseren Nachbarn ankommen und ich somit defintiv immer wieder in diese Service-Wüste Post-Filiale Bonn-Beuel, Paketausgabe, hinten im Hof latschen darf. Es bediente mich zwar nicht Herr Post (ja, der heißt wirklich so), sondern sein Kollege – die Reinkarnation der Freudlichkeit war aber auch er nicht. Bis ich die Sendung „wichtiger Dokumente“ in den Händen hielt, habe ich immer noch befürchtet, dass irgendwas passiert oder schief geht.

Geschafft. München, Allianz-Arena – ich komme.

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Das war knapp

  1. 😉 Jaja, die Ticketbörse – cool aber, dass es geklappt hat! Ich hör immer wieder von Leuten, die glauben, dass das nicht funktioniert mit viagogo und man da NIE Tickets kriegt. Aber ich hab auch schon welche gekauft und das war super. Kann man ja nur hoffen, dass in der nächsten Saison ein paar mehr Clubs hier mit einsteigen. In diesem Sinne: allen einen tollen letzten Spieltag!

  2. Ende