Comeback-Welle

Na bitte. Da macht die Nationalmannschaftspause doch noch Spaß. Ein Comeback nach dem anderen beim FC Bayern.

Ein halbes Jahr nach seiner Knie-Operation rückt das Comeback des Rechtsverteidigers immer näher. „Ich kann morgen mit der Mannschaft trainieren. Das macht mich froh nach so einer langen Zeit“, verkündete Sagnol am Freitag

Zum Glück haben wir auf dessen Position nicht so arg viel Druck. Klose brauchen wir dagegen dringend wieder im Team.

Am Samstag nahm Klose […] erstmals seit seiner am 29. September beim Auswärtsspiel in Leverkusen erlittenen Knieverletzung wieder am Mannschaftstraining teil. […] Klose dürfte also in einer Woche in Bochum wieder auflaufen können.

Hoffentlich.

Als eine weitere Alternative könnte auch Sosa wieder zur Verfügung stehen. Mehr ist der kleine Argentinier bei uns noch nicht. Wie könnte er. Wenn jetzt Toni noch gesund, fit und weiter so in Form aus Italien zurückkehrt wird alles gut.