Der HSV muss Meister werden!

Und zwar in dieser Saison. Denn danach ist, wie vermutet, der Erfolgstrainer längst wieder in seiner Heimat. Kein Gerücht. Offiziell.

Und die Lebensversicherung bleibt auch nur bei einer hanseatischen Meisterschaft. Vielleicht.

Schwierige Mission. Aktuell scheint sie nicht unmöglich. So von der Tabelle her. Was allerdings passiert, wenn die Bayern wieder in Normalform spielen, werden wir dann sehen, wenn es soweit ist…

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Der HSV muss Meister werden!

  1. Nichts für ungut,aber ich denke nicht das der HSV bis zum Ende oben mitmischen wird.Es wird am Ende so kommen wie erwartet,die Bayern sind 3 Spieltage vor Schluss Meister.Bremen macht den Vize,und wenn es gut läuft ist für den HSV der 3.Platz drin,mehr traue ich ihnen nicht zu.

  2. Ende