Breitnigge Junior ist da!

Mir fällt gerade kein lässiger Spruch ein.

Nur soviel: Heute kam Breitnigge Junior zur Welt!

Überraschenderweise ist mir also im Moment so gar nicht nach Bloggen, zumal ich heute morgen um 2:30 mit meiner Frau ins Krankenhaus gefahren bin und seitdem auf den Beinen war…

Habt also Nachsicht mit mir in den nächsten Tagen / der nächsten Zeit.

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Breitnigge Junior ist da!

  1. Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, der Mitgliedsantrag ist schon abgeschickt… 😉

  2. Wünsche dem kleinen Breitnigge (Jürgen?;-) nur das Beste!
    – Und Mama und Papa ruhige Nächte…

  3. Na gut, daß sich der Junior bis nach der Klinsmann-Präsentation Zeit gelassen hat… 😉

    Herzlichen Glückwunsch zum (hoffentlich) gesunden Nachwuchs!

  4. Herzlichen Glückwunsch! (vom FCB gibts übrigens auch Strampelanzüge…;-)

  5. So klein und schon ein Breitnigge, tztz
    Herzliche Glückwünsche unbekannterweise und alles Gute.

  6. Herzlichen Glückwunsch.
    Alles Gute und viel Glück. 🙂
    Rot-Weiße Grüße aus München.

  7. @all: Danke Euch allen für die Glückwünsche!

    Und um die Spannung ein wenig herauszunehmen:

    Unser Stammhalter heißt Felix, wog bei der Geburt 3500 Gramm und war 51 cm groß. 😉

    Keinerlei, dem Fußball verbundene Personen standen beim Namen Pate – weder Roy, noch Gerd, noch Karl-Heinz, Franz, Uli, Franck, Mehmet, Jürgen oder sonstwer waren in der Lostrommel oder gar erlaubt (von meiner Frau). Felix gefällt uns einfach… 😉

    Ein Mitgliedsantrag ist noch nicht ausgefüllt und wird es auch nicht. Genauso wie es keine Strampler oder sonstiger Mist ins Kinderzimmer und gleich gar nicht irgendwelche Bilder davon mit ihm ins Bayern-Magazin schaffen werden! Das Kind soll ja nicht übermäßig schreien (mein Sohn hat in der Hinrunde akustisch schon genug von mir mitbekommen)… 😉

    Besagter Schnuller ist das einzige was es gibt und da entscheidet er ohnehin selbst, ob so was toll ist oder nicht.

    Die Theorie, dass er den Zeitpunkt genau abgepasst hat, habe ich langsam auch. Komisch, dass sich Babys immer so in den Mittelpunkt drängen müssen… 😉

    So. Bin jetzt wieder offline und auf dem Weg ins Krankenhaus…

  8. Die besten Glückwünsche und für die Zukunft vor allem Gelassenheit und Geduld. Der Rest kommt erfahrungsgemäß – fast – von ganz alleine 🙂

    Ich fänd übrigens „Jürgen“ als Namen gar nicht so schlecht… 😉

  9. Na dann kann der Kleine Namens- und Geburtstag fast am selben Tag feiern 😉

  10. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Du machst das ganz richtig: Ja den Kleinen nicht mit Merchandising-Kram zu überhäufen 🙂

    Alles Gute!

  11. Herzlichen Glückwunsch! Auf das sich der Nachwuchs prächtig entwickelt und ihr viele schöne Momente erlebt!

    Es gibt doch noch wichtigeres als Fußball!

  12. Alles Gute und beste Wünsche für die neue kleine Familie.
    Hoffe zwischen Stundenschlaf, Füttern und Windelwechseln kommste ab und an auch noch zum Bloggen

  13. Wieder ein potenzieller Schalke-Fan geboren. Toll.

    Herzlichen Glückwunsch Oliver, auch an die unbekannte (mir jedenfalls) Mutter. Und Gesundheit zuhauf.

  14. @Los Holstos: Keine Sorge. Themen gibt’s ja genug… 😉

    @Knut: So schlafmützig wie der Kleine gerade ist, würd‘ ich das glatt auch vermuten. Das mit Schalke jetzt… 😉

  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Und ich wünsche euch, dass das nicht genau so ein Schreihals wird wie der Felix meines kleinen Bruders.

  16. Hey!
    Also, den allerherzlichsten Glückwunsch, bitte auch an die Frau Gemahlin weiterleiten und euch dreien allet Juute, wa?
    Freu mich für euch mit 🙂

  17. P.S.: Schöner Name! Es hat sich bewährt, bei der Auswahl weniger auf den Verein zu gucken. Mein guter Kumpel und Ex-Bonner S. wollte seinen Sohn eigentlich nach jenem Borussen benennen, der vor der Geburt das letzte Tor schießt… Das war die Zeit, als Igor Demo noch jeden Elfer eingenetzt hat 🙂
    Die junge Mutter hat sich dann durchgesetzt…

  18. @Steckschuss: Nein, nein. Sowas kann man keinem Kind antun… 😉

    Roy oder gar Miroslav Schmidt? Oh mein Gott… *graus*

  19. Wenn auch etwas verspätet, aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE für Euch!

  20. Ende