Bayerische Google-Fragen

Ich kann mich nicht wehren. Und schon gar nicht steuern, wie all meine Besucher zu mir finden. Über Google kommt da so einiges. Über die witzigsten Wege. Hier mal ein Update. Rein fußballerisch. Diverse andere Anfragen blende ich mal aus. Es lesen sicherlich auch Minderjährige mit…

warum gibt es so viel bayern und schalke fans?

Was weiß ich? Also jetzt in Bezug auf Schalke. ,-)

Von wem wurden die Bayern in dieser Saison geschlagen?

Stuttgart?!

wann bekommt fcbayern den vierten stern?

Hoffentlich in zwei Monaten. Mit der 20. Meisterschaft.

Update: So ein Quatsch. Die haben die Bayern ja schon längst. Wo ist also der vierte Stern? Habe gerade mal elektronisch bei der DFL nachgefragt.

24 gründe kein bayern fan zu sein

Als Antwort kann ich das hier anbieten. Ob’s geholfen hat?

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Bayerische Google-Fragen

  1. Die Meistersterne werden aufgrund der in der Bundesliga erzielten Meisterschaften vergeben – im Falle des FCB sind das 19, denn Meisterschaften vor 1963 werden generell nicht gewertet; ein entsprechender Antrag, ältere und DDR-Meisterschaften zu werten wurde von der DFL abgelehnt… die Meisterschaft von 1932 bleibt also aussen vor.

    Der vierte Stern muss also noch warten, bis wieder ein Bayern-Spieler die Schale über seinen Kopf stemmt.

  2. @faulerbeamter: Ich kenn‘ die Regelung und weiß auch über den Antrag mit Meisterschaften vor 1963 und aus dem Osten Bescheid.

    Ich habe mich lediglich gestern abend beim Nachzählen vertan. Denn auf dem Weg zum vierten Stern sind wir ja bereits in der letzten Saison gescheitert. Aber Werder zumindestens auch beim zweiten… 😉

  3. seitwann gibts die regelung mit 4 sternen? ist mir ja ganz neu. wann wurde das denn beschlossen?

  4. Die gibt’s seit ein paar Jahren. Man musste ja irgendwie damit umgehen, dass die Bayern bald 2x 10 Meisterschaften geholt haben (könnten)… 😉

  5. @paule: hab ich irgendwie verpennt dann wohl 😀
    dann werden wir wohl der erste verein sein der 4 und dann gibts so 1-2 die einen stern mehr bekommen und dann bekommen wir unseren 5ten 😀

  6. Nicht daß wir unser Logo bald in Stars & Stripes verwandeln müssen 😉
    Die Farben würden ja stimmen…

  7. Ende