Bayerische Google-Fragen

Ich kann mich nicht wehren. Und schon gar nicht steuern, wie all meine Besucher zu mir finden. Über Google kommt da so einiges. Über die witzigsten Wege. Hier mal ein Update. Rein fußballerisch. Diverse andere Anfragen blende ich mal aus. Es lesen sicherlich auch Minderjährige mit…

warum gibt es so viel bayern und schalke fans?

Was weiß ich? Also jetzt in Bezug auf Schalke. ,-)

Von wem wurden die Bayern in dieser Saison geschlagen?

Stuttgart?!

wann bekommt fcbayern den vierten stern?

Hoffentlich in zwei Monaten. Mit der 20. Meisterschaft.

Update: So ein Quatsch. Die haben die Bayern ja schon längst. Wo ist also der vierte Stern? Habe gerade mal elektronisch bei der DFL nachgefragt.

24 gründe kein bayern fan zu sein

Als Antwort kann ich das hier anbieten. Ob’s geholfen hat?