Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Weisheiten # 42

  1. Naja, da ist er wohl ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen. Wenn der Vertrag irgendwann ausläuft, wird er Bremen trotzdem verlassen. Aber Herr Born meinte wohl, alles Menschenmögliche zu versuchen, um dem entgegenzuarbeiten.

  2. @Bernhard: Ich weiß. Und mir ist auch bewusst, dass Born dies Interview in Spanien auf spanisch geführt hat und sich wohl dachte, es dem iberischen Boulevard, dem täglich neue Geschichten einfallen, mal mit gleicher Münze heimzuzahlen… 😉

    Es ist lediglich ein Hobby von mir, solche Zitate zu sammeln. Wann weiß nie, wann man sie mal wieder verwenden kann…

  3. Hey, cooles Zitat in Paules Klamottenkiste: wer war eigentlich noch gleich Born? Und, bei welcher Spieleragentur ist Diego? Und, ist nicht Pizzas Vorvertragsverlängerungsleistungshochmitplötzlichemabfalldanach-Phänomen jetzt noch viel plausibler? Herr Lemke, bitte greifen sie ein!

  4. Ende