FC Bayern-Transfergerüchte 0708#017

Mark Schwarzer wechselt nicht zum FC Bayern um Rensings Fallback zu werden.

Dafür bringt sich jetzt ein weiterer Torhüter selbst ins Gespräch: Marco Amelia.

„Ich und Toni bei Bayern München? Das wäre ein Traum. Wenn die mich anrufen, laufe ich zu Fuß dorthin“ wird Amelia in italienischen Zeitungen zitiert.

Soso.

Des Weiteren soll Daniele de Rossi immer noch auf der bayerischen Wunschliste stehen. Zé Roberto stört das nicht. Findet es sogar gut.

„Wir brauchen neue Spieler. […] Dieser Konkurrenzkampf ist ein Teil der Philosophie des FC Bayern. Ich kann das nicht ändern, ich muss das akzeptieren und mich der Herausforderung stellen.“

Eben.

Was noch?

Achja. Der Daum’sche FC hat Geld im Keller gefunden (deshalb will Daum seinen Vertrag (bis zur nächsten Kündigungsfrist) ja auch erfüllen) und somit ist man (mal wieder) an einer Rückkehr desPrinzen interessiert.

Also alles wie immer…