Weisheiten # 58

„Ich glaube, wenn er so spielt wie jetzt bei der Europameisterschaft, dann hat er beste Aussichten, unter Jürgen Klinsmann sich einen Stammplatz zu erkämpfen, auf welcher Position auch immer.“

Bayern-Boss Rummenigge über das Lukas Podolski.

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Weisheiten # 58

  1. „Bayern-Boss Rummenigge über das Lukas Podolski.“

    Nehmen wir mal Kahm berüchtigte Aussage „wir brauchen Eier“ und bringen dies in Verbindung mit der Aussage über das Lukas Podolski kann ich schon verstehen, wieso er (es?) sich über mangelnde Wertschätzung beschwert.

    Oder gehen dir jetzt schon die Themen aus, so dass du das „Thema“ im Satz weglässt? 😉

  2. @Conti: Zuerst habe ich Deinen Kommentar überhaupt nicht verstanden, bis ich gerade bemerkt habe, was ich da tatsächlich geschrieben habe… 😉 #Adlerauge

  3. Hab mich ja auch verschrieben, statt „Kahm“ müßte es „Kahn’s“ heißen

  4. Ende