Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Weisheiten #60

  1. Wo hastn du das schon wieder her? Auf WOL steht:

    Wir wollen weiterhin attraktiven Fußball bieten, die Fans und auch uns selbst begeistern. Wir wollen das abrufen, woran wir Spaß haben. Natürlich wollen wir auch ganz oben mit dabei sein. Wenn dann da eine „Eins“ steht, nehmen wir das gerne an. Aber die Konkurrenz ist nicht schlechter geworden, wir werden uns mit einigen Teams streiten müssen. Die Bayern werden dabei wieder das Maß aller Dinge sein. Wir müssen aber auf uns schauen. Im letzten Jahr hatten wir das ein oder andere Ergebnis, mit dem wir nicht zufrieden waren. Das wollen wir ändern, daran werden wir arbeiten.

    http://www.werder.de/aktuelles.....p?id=13470

  2. @Conti: Im Gegensatz zu Dir, grase ich nicht ständig alle Vereinsseiten schau‘ ich bei Werder Online nicht so oft vorbei.

    Das Zitat ist aus irgendeiner Meldung, die mir zufällig in die Hände fiel… 😉

  3. Sorry Werder, aber mit der Nummer 1 habt ihr, zumindest tabellentechnisch, nichts am Hut…..Aufpassen, das Euch nicht Wolfsburg überholt….

    Seit VW das Geld nicht mehr für Prostituierte sondern für Fußball ausgiebt, geht da ja einiges…

  4. @paule
    Ich beziehe meine Meldungen ja auch aus irgendwelchen indirekten Quellen (11freunde, sport1), aber manchmal schaue ich halt zur Sicherheit noch bei der Vereinsseite vorbei, obs auch stimmt… sooooooooo viel langeweile habe ich dann im Mom auch nicht, dass ich die fcb.de-seite komplett abarbeiten würde 🙂

    PS: wie ging nochmal der durchgestrichene?
    test

  5. Ende