Neue Saison, neues (Tippspiel-)Glück

So schnell vergeht die Zeit.

Die EM ist jetzt auch schon wieder einige Tage vorbei und ich habe noch kein Wort darüber verloren, wer das Tippspiel gewonnen hat.

Dies sei hier mal eben nachgeholt:

  1. Chachi 45 Punkte
  2. Joshtree 44
  3. bananagogo, Breitnigge.de, broilers, DC_aus_G 42

Bonuspunkte:

  1. holz74 21 Punkte
  2. Chachi 20
  3. Zappi 14

Herzlichen Glückwunsch!

Ach so.

Weiter geht’s natürlich auch. Mit der Bundesliga. Saison 2008/09.

Ich starte am Wochenende das Tippspiel neu. Die aktuellen Tipps sind dann weg. Die Tipper bleiben. Wer selbst dabei bleiben möchte, kann danach seine Tipps abgeben, wer neu einsteigen will, sich registrieren.

Viel Spaß.

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Neue Saison, neues (Tippspiel-)Glück

  1. Danke…Chachi bin ich und der Sieg Spaniens hat mich dann doch noch nach vorne gebracht, gemeinsam mit EM-Titel und Torjägertitel…obwohl ich dann auch nicht so richtig stolz drauf bin, auf Sieg von Spanien getippt zu haben, aber man muss halt konsistent bleiben.

    Bei der nächsten Bundesligasaison reihe ich mich dann eh wieder im Niemandsland ein…

  2. Super, ich bin dabei! Fühlte mich letzte Saison wie der Klose der Tipprunde. Wurde immer schlechter, je länger die Saison dauerte. Kann nur besser werden.

  3. Schön, ich freu mich drauf.
    Und ich hoffe, dass ich die Leistung der letzten Saison bestätigen kann und die EM nur ein Ausrutscher war. 😉

  4. Ende