Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Ist doch nur ein Vorbereitungsspiel…

  1. Nö. Aber für dieses Ergebnis müssten doch die gleichen Gesetze gelten, wie für diesen „grandiosen“ Sieg im Supercup, oder?

    Ich frage mich halt nur, ob die gleichen euphorisierten Fans nach dieser Niederlage, zum gleichen Sachverhalt, vielleicht das Gegenteil behaupten… 😉

  2. Naja, immerhin Juventus. Man kann ja nicht erwarten, dass Dortmund mit denen auf einer Augenhöhe ist.

  3. Papperlapapp, muss man jetzt doch immer den Ironiemodus kennzeichnen.
    Ich sprach hier aus der Sicht eines Dortmunders, nicht eines Bayern. 🙂

  4. Tut mir leid, das konnte ich mir nicht verkneifen. Mir war natürlich klar, dass Du es so gemeint hast, wie Du es gemeint hast.

    Für unmarkierte Ironie bin ich immer zu haben…

  5. Ende