Frohes und besinnliches Weihnachten 2008

Bei all den argumentativen und monatelangen Auseinandersetzungen, ist es doch schön, wenn man wenigstens einmal im Jahr so richtig zur Ruhe kommt – an Weihnachten.

Deshalb wünscht Breitnigge.de all seinen Lesern und Freunden auch dieses Jahr wieder ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Vielleicht liegt bei dem einen oder anderen Verein ja doch ein neuer Spieler unter dem Weihnachtsbaum und es gibt was zu feiern.

Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich, ob meiner inzwischen tagelangen Erkältung, Weihnachten überhaupt feiern kann. Man ist ja heutzutage schon mit kleinen Dingen zu begeistern…

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Frohes und besinnliches Weihnachten 2008

  1. Danke, danke. Auch dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und vor allem gute Besserung!

  2. 100g kandiszucker mit 2 ungeschälten zwiebeln aufkochen.in kleinen schlucken zu dir nehmen. klingt eklig . aber hilft

  3. Danke Paule, dir und allen anderen natürlich auch eine frohe Weihnacht und viele besinnliche Tage.

  4. Danke Paule. Dir und Euch allen feine Tage. und auf diesem Weg auch mal danke für den Blog, den ich seit monaten mit vergnügen konsumiere ;)!!

  5. Na, hab ich doh fast zu lange geruht! 😉

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 dir Paule (+Familie) und natürlich auch allen anderen Kommentatoren und Lesern hier!

    Auf weitere angeregte Diskussionen mit euch freue ich mich schon jetzt!

  6. Wenn auch Spät: Dir und Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Weiter so…

  7. Ende