Mehr Track, weniger Back?

Mir selbst ist das auch schon aufgefallen. Ein, zwei Mal. ‚Habe mir aber nix weiter bei gedacht. Waren ja auch nur interne. Jetzt erhielt ich vor ein paar Tagen aber auch noch ’ne E-Mail zu diesem Thema – es scheint also ein echtes Problem zu sein:

Seit meinem Update auf WordPress 2.7 funktionieren hier wohl keine Trackbacks mehr. Was ich schade finde, stellen sie doch ein für mich sehr wichtiges Features dar. Nicht nur hier, sondern insgesamt beim Bloggen…

Kann jemand das Verhalten beim neuen 2.7er bestätigen, oder habe ich nur eine dieser neuen, tollen Einstellungen übersehen?

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Mehr Track, weniger Back?

  1. Bekommst du keine Trackbacks oder kannst du keine senden? Ich weiß, dass zumindest das Empfangen bei mir funktioniert. Hast du vielleicht irgendwelche defekten/veralteten Plugins aus dem Trackback-Sektor?

  2. Mit Trackbacks hatte ich bisher keine Probleme, allerdings mögen sich mein Server und WP2.7 nicht, weswegen ich weiterhin auf einer alten, aber verlässlichen Version fahre.

  3. Pingback: Breitnigge.de - Ärmel hoch. Stutzen runter.

  4. Ende