Demnächst mehr in diesem Kino

Gerade bricht ja rund um den FC Bayern die Hölle los.

Auch hier.

Man soll bitteschön nicht glauben, mich ließe all dies kalt. Also das gestrige Spiel, Klinsmann und meine Kommentatoren.

Deshalb werde ich mich in Kürze erneut zu all diesen Themen äußern.

Thema 1: Ist Klinsmann als Trainer noch tragbar?

Thema 2: Die schwarze Liste des FC Bayern

Vielleicht auch noch das eine oder andere mehr…

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Demnächst mehr in diesem Kino

  1. m april vor 2 jahren fand genau die gleiche diskussion statt. damals verlor man gegen die damals schon alte rentnertruppe vom ac mailand. ergebnis: man kaufte toni, klose und ribery. das war damals die vom fc bayern angekündigte „grundlegende“ veränderung. nun steht man wieder mit leeren händen da. warum? weil die oberen zwischen den alpen hängengeblieben sind. ohne philosophie geld ausgeben und denken: „die gekauften spieler werden’s schon irgendwie richten“. wir hätten die nötigen mittel, um aus unserer guten jugendarbeit (kroos, lahm, hummels) eine sehr gute zu machen und unserem verein eine neue seele einzuhauchen, anstatt von damals und den unzähligen bundesligatiteln zu zehren. wie unvisionär die bayern doch sind. kauft den deutschen bundesligavereinen die besten spieler ab (jansen, borowski, podolski) und verheizt sie dann allesamt! aus der jugend zieht man sich ausgerechnet lell, den größten v………… auf und außerhalb des spielfelds in den kader. dann holt man sich klinsmann, mit der klaren aufgabe, die säbener straße zu revolutionieren und was macht der vorstand? mitten im prozess den schwanz einziehn und zurückrudern. klinsmann, der sunnyboy aus amerika, grinst trotzdem jedes wochende um die wette, als hätte er joker’s gesichtsschaden. diesen club verstehe ich inzwischen nicht mehr und so leid es mir um meinen club tut:
    er hat gestern bekommen was er verdient hat!

  2. Hitzfeld wird es wohl leider nicht nochmal tun, oder? Naja dann evtl. so?
    A: Huub Stevens fuer Klinsmann,
    B: Bernd Schuster fuer Klinsmann oder
    C: Dem Klinsmann einen „Jogi“ zur Seite stellen

    UND B I T T E;

    Borowski, Lell, Oddo, Ottl, weg, K.H. Rummenigge auch abloesen

    Kroos, Hummels, Trochowski zurueck holen
    dazu Rafinha?

    Ribery und Toni verkaufen solange es noch geht, Hleb holen!

  3. Ende