O-Töne aus der Breitnigge-Community?

Mal so in die Runde gefragt:

Hat irgendwer aus der „Breitnigge-Community“ irgendwelche Gedanken zum Thema „Rib & Rob gg. Wob“ im Kopf und will sie unbedingt loswerden?

Gar mir gegenüber? Mit möglicher Veröffentlichung im nächsten Breitnigge-Podcast?

Irgendjemand?

Idealerweise natürlich als Mp3- oder Wav-Datei. Oder gibt’s bei Skype sowas wie ’nen Anrufbeantworter?

Wie gesagt, ist ein Versuchsballon, könnte aber in meinem Podcast ’ne feste Rubrik werden – also los, ran an die Mikros…

Update: Anrufbeantworter für Skype gibt’s tatsächlich. Kennt jemand was Vergleichbares – kostenlos(er)?

Update 2: Ja. gibt es (ich sollte erst recherchieren, dann schreiben): Pamela.

So. Ich glaube, ich hab’s jetzt irgendwie eingerichtet. Wer will’s mal ausprobieren?

Skype: breitnigge71