Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Weisheiten #123

  1. Vielleicht sollte ich mir nun alle Trikots mit Namen der Spieler kaufen. In der Sommerpause eines mit van Buytens Namen gekauft und seitdem läuft´s bei ihm. Hoffentlich verlängert er im Winter, wenn man die Gespräche beginnen möchte.

  2. Ich denke er wird schon verlängern wollen, es sei denn real Madrid holt ihn um so doch noch den Ribery zu klauen! 😉

  3. Wundert mich nicht, dass van Buyten gerne bleiben würde wenn er spielen darf und Chancen bekommt. Er ist immerhin einer der wenige im Team die schon seit Kindertagen Anhänger dieses Vereins sind und somit Fan.

    Und ehrlich. Einen FCB ohne einen van Buyten in der Form? Schwer vorstellbar und möchte gar nicht wissen wo wir stünden wenn uns aktuell bester nicht im Kader wäre. Der ist mit Sicherheit der 1. der verlängert wird.

  4. Habe laut gelacht, als ich das gelesen habe. Van Buyten fand den HSV auch mal ganz toll und hat einst die Raute geküsst…alles Söldner, da darf man sich keine Illusionen machen.

  5. Ende