Der Podcast-Weihnachts-Advents-Ausgabe-Wünsch-Dir-was-Beitrag

„Lange“ ist nix beim Thema Breitnigge-Podcast passiert. Was an diversen Gründen lag.

In diesem Jahr wird das aber auf jeden Fall noch mal was. Vor Weihnachten. Im Advent.

Und weil ich ja so total Community-mäßig unterwegs bin, frage ich doch einfach mal in die Runde:

Was gibt’s noch für Themen, die Euch auf der Seele brennen und über die ich mal was faseln soll?!

Immer her damit.

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Der Podcast-Weihnachts-Advents-Ausgabe-Wünsch-Dir-was-Beitrag

  1. Meine kleine Wunschliste:

    1.Ein Rückblick auf die legendären 3 Endspielsiege 1974,1975 und 1976 im Europapokal der Landesmeister.

    2.Ein Rückblick auf die zwei innerdeutschen Duelle gegen Dynamo Dresden und den 1. FC Magdeburg.

    3. Rückblick auf die Anfangszeit von KHR bei Bayern. War er wirklich so schüchtern ?

    4. Entwicklung der Mitglieder auf die heutige stolze Zahl. Es gibt nur zwei Vereine auf der Welt die mehr Mitglieder zu verzeichnen haben. Anfänge, geografische Komponenten, Altersdurchschnitt etc. Was macht die Magnetwirkung von bayern aus?

    5. Bayern München und das Verhältnis zuum ehemaligen Präsidenten Kurt Landauer. Siehe auch den Artikel von Ronny Blaschke
    http://www.ronnyblaschke.de/20.....prasident/

    6. Polarisierung von Bayern. Stimmt eigentlich die These

    50% lieben die Bayern in Deutschland und 50% hassen sie

    7. Der FC Bayern und seine großen Torhüter

    8. Wie gut oder schlecht ist die Nachwuchsarbeit von Bayern?
    Wieso spielen talentierte Kicker aus der eigenen Jugend wie Misimovic bei anderen Vereinen? Logische und normale entwicklung oder gibt es Versäumnisse. was wäre zu verbessern?

    9. Das Verhältnis von Uli Hoeneß zu „schwierigen“ Zeitgenossen wie Lemke und Daum.

    10. Die Geschichte des Olympiastadions

    11. Was ist dran am Vorwurf Bayern fördere eine sportliche Monokultur in München. Anderen Sportarten würde die Luft zum atmen fehlen.

  2. Also was mich im Moment am meisten beschäftigt ist die Neugier, was in der Winterpause transfermäßig passiert. Es sollen ja zumindest einige Spieler abgegeben werden. Außerdem mach ich mir Sorgen wegen dem besten Trainingslager aller Zeiten und hoffe, dass wir den Dubai-Fluch dieses Jahr brechen können.

  3. Naja, hoffentlich bekommt die Mannschaft noch was zu Essen in Dubai, so wie es da im Moment aussieht.
    Was ich gerne genauer wissen möchte, brauchen wir Toni Kroos wirklich so dringend, oder sollten wir ihn fürgutes Geld bei den Apothekern lassen, oder geht es einfach ums Prinzip?

  4. Brauchen wir einen Zehner? Wenn ja, wen?

    Was ist an dem Tauschgerücht Toni/Diego dran?

    Brauchen wir eigentlich einen LV oder eher einen RV, bzw. auf welcher Seite sollte Lahm dann spielen?

  5. Wer wird unser Tor hüten? Und bleibt Butt noch ein zwei jahre als Nr. 2 oder nehmen wir direkt unseren Thomas Kraft und bauen ihn auf?

  6. Wie schätzt du die Trainer-Leistung von Mehmet Scholl bei Bayerns II. ein? Liegt die sportliche Talfahrt an Gerlands Weggang oder doch daran, dass herausragende Spieler wie Badstuber und Müller jetzt dauerhaft in der 1. untergekommen sind?

  7. Pingback: Breitnigge.de - Ärmel hoch. Stutzen runter.

  8. Pingback: Ach herrje, mir fällt nix ein - Breitnigge.de - Ärmel hoch. Stutzen runter.

  9. Ende