Noch nicht mal Top 10!

Meine Güte. Was für eine Saison. Bei meinem eigenen Tippspiel noch nicht mal in den Top 10!

Aber wen kümmert das, wenns in den Spielen selbst so viel Grund zur Freude gibt?

Mein Glückwunsch gilt vielmehr den Gewinnern!

Platz 1: „Bjoern“ – 730 Punkte

Platz 2: „ciatyl“ – 729

Platz 3: „Katsche“ – 728

Wobei „Katsche“ und „Bjoern“ am letzten Spieltag glatt noch einmal die Plätze getauscht haben.

Probleme, mit denen ich schon länger nix mehr zu tun hatte… 😉

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Noch nicht mal Top 10!

  1. Bjoern hat satte 100 Punkte mehr als ich…da heißt es nächste saison härter arbeiten..weiter, immer weiter…

  2. Ich hab als Gast bei meiner Preißnverwandschaft schön Platz 1 mit 200€ Gewinn abgeräumt. Das Trikot ist schon bestellt :-))

  3. Bin froh mitten drin eingestiegen zu sein und hoffe ab der neuen Saison von Beginn an mit bei den Tipps dabei zu sein. 😉

  4. Ähmmm, müssen wir nicht noch die beiden Relegationsspiele wetten? Paule, Du bist zu früh!

  5. @joshtree, die sind aber schon eingepflegt > also tippen kann die ja schon jeder. Wird aber wohl nicht mehr viel am Ergebnis ändern. 😉

    Einzig die ersten Drei könnten noch die Plätze tauschen.

  6. Pingback: Umfrage: Noch einmal ein Breitnigge-Tippspiel? - Breitnigge.de - Ärmel hoch. Stutzen runter.

  7. Ende