Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Weisheiten #139

  1. Das hat er nicht ernsthaft gesagt? Ich dachte Lehmann sei diese Woche nicht zu toppen…

  2. Das aus seinem Munde??? Wo meint er nächste Saison Trainer zu sein?? Also kann mir nur vorstellen das er in dem Augenblick ein paar Tage Schach hinter sich hatte und nicht mehr Herr seiner Sinne war.

  3. Selbst ich als Dortmunder kann erkennen, dass es sich dabei um IRONIE des Schalke-Trainers handelt. Solche Sprüche kennen wir doch inzwischen von Magath. Dass das hier jemand ernst nimmt, spricht nicht gerade für die Souveränität der Fans des frischgebackenen Meisters.

  4. Er hat als Bayerntrainer selbst die beschissensten Spiele schön gequatscht. Dem trau ich alles zu.

  5. @Nick: Ja. Klar. Aber bei Magath ist Ironie oft auch mal gerne nur dann am Start, wenn er am Ende nicht Recht hatte…

    Davon ab: Es liegt ja an uns, ihn „Lügen“ zu strafen… 😉

  6. Ende