Reaktivieriung des Tweetpass Cologne. Einmalig.

Es ist Urlaubszeit. Und da ergibt es sich, dass ich tatsächlich zum nächsten #tkss-Termin [1] im Urlaub bin.

Die meisten von euch werden jetzt sagen: Ja und?

Völlig zu Recht. 😉

Gleichwohl möchte ich mich im Juni aber trotzdem mit Gleich- oder eben nicht so Gleichgesinnten zum Austausch treffen. Wenn nicht unter dem Dach des #tkss dann eben als #tpcgn [2].

Wer also ebenfalls Lust darauf hat, irgendwann Anfang bis Mitte Juni mal den Paule – und andere nette Menschen – aus dem Raum Köln/Bonn, bzw. Rheinland kennen zu lernen, darf sich gerne hier in diese doodle-Liste eintragen.

Diese Umfrage läuft noch bis 31.05., 23:59 und bildet die Grundlage für die Tischbestellung. Wahrscheinlich im BoN [3].

Ick freu‘ mir!

[1] #tkss = Tweetkick Schäl Sick.

[2] #tpcgn = Tweetpass Cologne.

[3] BoN = Brauhaus ohne Namen.

Klick zum Ende der Kommentarliste

11 Gedanken zu „Reaktivieriung des Tweetpass Cologne. Einmalig.

  1. Edin Dezko? Ja, sind denn alle noch bei Trost?
    Gefällt mir gar nicht.
    Hoffe auf KOAN DZEKO Plakate in der Süd.
    Das ist eine Hiobsbotschaft für mich – einer der unsympathischsten Spieler die ich kenne… (ausserdem hab ich mit einem bosnischen Freund 2010 eine Wette abgeschlossen dass dieser Dzeko niemals zu Bayern kommt, weil er nicht zum FC Bayern passt)
    Verdammt! Grade hab ich mich an den Neuer gewöhnt.
    Naja, 2012 – anything can happen, nichts ist wie es scheint.

  2. @Lucimar: genau, was wir jetzt am dringendsten brauchen, ist, dass jeder Transfer per Plakatabstimmung in der Südkurve in Frage gestellt wird. Wahrscheinlich war Dzeko in seiner Jugend auch Ultra bei einem unserer schlimmsten Feinde … *kopfschüttel*
    abgesehen davon, dass der Transfer bis jetzt auch nur Gerüchtstatus hat.

  3. Danke Paule, hätte ich sonst auch fast gefragt, also was die Einträge bis jetzt hier aussagten in dem Thema.

    Also ich würde es mir durch den Kopf gehen lassen, wenn ich denn so in etwa wüsste wo der Treffpunkt dann ist. Bonn oder Köln ist das konkreteste was genannt werden kann???

  4. @Paule Sorry. Komplett off-topic. Schon klar.
    Wollte nur mal wissen was andere von der „lang ersehnten Granate im Bayern-Sturm“ halten, und wusste nicht wohin sonst damit.

    @DieNummerVier Hast schon Recht. Die Plakatmeldung war eine Überspitzung von mir. Nehm‘ ich zurück…
    Ich war nur wirklich sauer als ich das heute gepostet habe.
    Ich mag einfach Dzeko nicht bei Bayern sehen.

  5. @Bayernandreas: Wie der Name schon sagt: Es geht um Köln… 😉

    Aktuell sieht es so aus, dass wir uns am Mittwoch, 06.06. ab 19:00 im BoN (siehe oben) treffen.

    Nein, es ist kein geschlossener Kreis, keine geschlossene Gesellschaft. Ich werde lediglich zum Zeitpunkt heute 23:59 die Teilnehmer der doodle-Umfrage (siehe oben) als Basis für eine Tischbestellung nehmen.

    Thats it. 😉

  6. @Lucimar: alles roger 🙂
    @Paule: o.k., schluss mit off-topic …

  7. @DieNummerVier: Und Du kannst wirklich nur am Freitagabend?! Schade. Vor allem, weil der ja nicht in der Gefahr steht, der Termin der Wahl zu werden… 😉

  8. @paule: ja, leider … ich habe über 200 km Anfahrt, aber am Freitag wäre ich zufällig eh in der Gegend gewesen 😉

  9. @Paule: hoffentlich! Je Wochenende, desto einfacher 😉

  10. Ende

Kommentare sind geschlossen.