Herzlich Willkommen, Mitchell!

Und das nächste Talent, dass beim FC Bayern auf der Bank versauert. Wirklich?

Gegenthese: Wer die Klasse hat, sich beim FC Bayern durch zu setzen, setzt sich durch. Egal wie alt er ist. Punkt.

Sollte dieses Video kein Einzelfall sein, gehe ich davon aus, dass er nur für kurze Zeit unserer zweiten Mannschaft zur Verfügung stehen wird. Bevor er den Kollegen aus „der Ersten“ Druck macht.

[Inhalt entfernt]

Aber schön ein Schritt nach dem anderen. U-17-Bundesliga ist das eine – Regionalliga etwas anderes.

Herzlich Willkommen, Mitchell!

Klick zum Ende der Kommentarliste

4 Gedanken zu „Herzlich Willkommen, Mitchell!

  1. Dem Emre und Mitchell drücken wir bestimmt alle die Daumen das sie zeigen können was in Ihnen steckt. Bei Emre bin ich genauso hoffnungsvoll gestimmt.

  2. solche videos sind immer gefährlich für die fan-seele. ich kann mich daran erinnern, dass ich genau mit solchen videos damals das erste mal recherchiert habe, wer diese herren braafheid und pranjic sind…

  3. Toller Transfer, freut mich wirklich. Hoffentlich bekommen er und Can nächstes Jahr schon ein paar Einsätze ( was bei Don Jupp nicht selbstverständlich ist). Ansonsten freu ich mich auch darauf, ihn nächste Saison mit den Amateuren in meiner Nähe zu sehen ( insofern die Regionalliga-Relegation diese Woche entsprechend ausgeht).

  4. Ende

Kommentare sind geschlossen.