Sich selbst entlarvende Gerüchte

Einfach nur herrlich. Das macht richtig Spaß.

Gestern les‘ ich das das hier:

Bundesligist Bayern Münchnen will nach Stürmer-Star Luca Toni offenbar auch Tomas Ujfalusi vom AC Florenz verpflichten. […] Angeblich will Florenz den Innenverteidiger aber nicht ziehen lassen. Das berichtet der „kicker“.

Heute lese ich:

Von italienischer Seite wurde darüberhinaus Luca Tonis Mannschaftskamerad Tomas Ujfalusi angeboten. […] Von Seiten der Bayern besteht jedoch keinerlei Interesse, Ujfalusi für die kommende Saison zu verpflichten.

Köstlich. Danke Kicker.

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Sich selbst entlarvende Gerüchte

  1. Das ist mir gerade auch aufgefallen, hab selbst aber an meinem Gedächtnis gezweifelt und gedacht ich hätte mich wohl verlesen. Danke! Bin doch noch nicht ganz lala.

  2. Ende