Zu viel Zeit, VfB-Fans?

Witzig.

Heute hat ein offensichtlicher VfB-Fan die Umfrage meiner Webseite gekapert

Zwischen 12:47 und 16:24 setzte er 2.483 Votes ab. Nur um seinen VfB auf den ersten und die Bayern auf den letzten Platz zu schieben. Respekt. Soviel Zeit muss man erstmal haben. Und meine PI-Statistik freut’s… 😉

Reminder für mich: Reload-Sperre in Umfrage einbauen?

Update: „Er“ war heute morgen wieder da und hat erneut seinem VfB die Ehre erwiesen. Naja. Weil er so ein beharrlicher Fan ist, habe ich mir interessehalber mal die IP-Adresse angeschaut. Und siehe da: Er surft privat von der Arbeit aus… Böse, böse. 😉

Wäre ich jetzt böse, würde ich was über seine Firma oder ihn schreiben. Bin ich aber nicht. Freue mich schließlich über jeden Besuch.

Saure-Gurken-Zeit ist herrlich…

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Zu viel Zeit, VfB-Fans?

  1. Er sollte sich leiber damit beschäftigen die Schale zu bewundern, denn bald steht Sie wieder bei uns…..

  2. Ich denke auch, Nachsicht ist angebracht. Der Ärmste musste die letzten Wochen genug leiden:-)

  3. Ende