Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Weisheiten # 39

  1. langsam ödet der mich an..Das einzige was gestern ein Wettbewerbsnachteil war ,war Wiese..

  2. Schade. Schaaf und Allofs waren früher echt souverän und haben zu dem Mist gestanden, den ihr Fliegenfängerihre Mannschaft baut.

  3. Verdammt, es ist ja auch ein Nachteil, nicht jeder hat so nen riesen Kader wie ihr. Und als euch das Los (in Stuttgart) traf habt ihr ja auch gejammert, also jetzt tut mal bitte nicht so, als würden die Bremer alleine meckern.

    Aber jammern hilft nicht, Stuttgart weghauen und dann wars das.

    Ein Wort zu Wiese: Klar, waren beides seine Fehler, aber ich erinnere mich da neben einen gewissen WM-Finale zB auch an ein Spiel, dass ein gewisser Torwart alleine gewinnen wollte, weil er vorher nen Kullerbällchen nicht festhalten konnte… jeder Torwart hat mal nen scheißtag und im Gegensatz zu den Feldspielern fallen bei ihm halt gleich die Tore. WEenn ein Stürmer 2 100%ige versiebt fällt das oft nicht so ins Gewicht.

  4. @Conti: Darum ging es mir aber nicht. Ich hatte nur im Hinterkopf, wie wir damals belächelt wurden für unsere Einwände diesbezüglich. Und das halt immer das Problem: Betrifft es die anderen, macht das nix, ist man selbst betroffen, sieht die Welt schon ganz anders aus, gelle?!

  5. @conti: Allerdings patzt der von dir so gescholtene dann doch nicht in jedem Spiel, in dem es um etwas ging (Glasgow, Barcelona, Turin). Bin mal gespannt, was der in einem Finale alles fangen würde 😉

    … aber von einem Finale seid ihr ja zum Glück weit weg, brauchst dir darüber also nicht den Kopf zu zerbrechen

  6. Mich nervt dieses Gejammer so sehr …

    aber Leute mal ehrlich, tiefstapeln und vorher Ausreden finden ist immer gut, falls es in die Hose geht!

  7. Ende