Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Paule-Poll # 6

  1. Angemeldet bin ich bei allen oben genannten, außerdem bei: 23, Ipernity, Moviepilot, Tumblr, Noserub, Soup.io, Pownce, Friendfeed, YouCastr, Meebo, Plazes, Vimeo, Youtube, Sevenload… nutzen wäre als Beschreibung meiner Aktivität bei manchen aber übertrieben, ausprobieren ist fast immer angesagt.

  2. Mmh, vielleicht sind’s schon zu viele zum Aufzählen. Aber mal die wichtigsten: flickr, youtube, twitter, studivz, sharewise, u.v.m.

  3. mmm werd mich bald a wegen unserer klasse bei studivz anmelden, youtube und ansonsten eigentlich nur blogs und foren. aber die sind ja oldschool 😉
    ich steh da nicht so drauf meine daten überall abzuladen und irgendwo was auszuprobieren. auch wenns sichelrich lustig ist.

  4. Was ist für dich nutzen? Angemeldet bin ich bei keinem der Dienste. Passiv nutze ich eine Hand voll Twitter-Feeds und Youtube.

    Und Schachspielen zählt nicht zu Web 2.0, oder?

  5. @hilti: Nutzen meint nutzen. So viel oder wenig man dies auch praktiziert. Mir ging’s nur rein interessehalber darum, mal zu wissen, was ihr so im Web 2.0 treibt. Ist ja sehr unterschiedlich. Von der Intensität.

    Ich persönlich nutze aktiv auch nicht wirklich alles, was es so gibt. Aber del.icio.us ist schon ganz nützlich, last.fm und twitter ganz witzig.

    Bei Facebook bin ich mir aktuell nicht sicher. Ist’s ’ne riesen Zeitverschwendung oder kommt da wirklich was bei rum?! 😉

    Flickr nutze ich selbst schon länger nicht mehr. Ganz bewusst. Suche immer noch nach der passenden Alternative. Aber die Bilderverwaltung soll ja in WP 2.5.x viel besser geworden sein…

    Anyway.

    @all: Danke schon mal für Euer Feedback.

  6. Ende